Rutschfeste Badematten und koschere Mangos

  • Edition W GmbH
  • Hardcover
  • 150 Seiten
  • 115 mm x 190 mm
  • Erscheinungsdatum: 30.09.2024
  • Artikelnummer 978-3-949671-15-9

Hardcover

Neuerscheinung / Neuauflage September 2024 - vorbestellbar
Auf den Merkzettel

Tagein, tagaus stellt Eldad Stobezki seine Erkundungen an, flaniert mit Freunden durch die Stadt, lauscht getrieben von Neugier seinem Radio, durchforstet die Zeitungen und blickt von seinem Balkon auf das Treiben in den Straßen. Bei alledem stößt er auf Schönes, Kurioses, Anstößiges und Abstoßendes. Als blitzgescheiter Beobachter des Zeitgeschehens in allen Facetten regt er uns dazu an, selbst wieder mit offeneren Augen durchs Leben zu gehen. Seine Beobachtungen und Alltagsgeschichten sind heiter bis wolkig, aber meist durchzogen von Zuversicht und einem ganz besonderen Humor.Die ideale Lektüre für alle Fans von David Sedaris, Lily Brett und Lizzie Doron.