Hundeschweiger Projekt Rudelführer

Führen ohne Dominanz

  • Books on Demand
  • 240 Seiten
  • Format: 210 mm x 148 mm x 14 mm
  • Erscheinungsdatum: 07.07.2016
  • Artikelnummer 978-3-7412-4157-4

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Österreichs bekanntester und einer der weltweit besten Hundetrainer, der "Hundeschweiger" Bernhard Kainz, erarbeitete sich bei seiner jahrzehntelangen Tätigkeit mit Wölfen und verhaltensauffälligen Hunden ein fundiertes Wissen über Wölfe und Hunde und entwickelte daraus einen gewaltfreien, artgerechten Weg zur Hundeerziehung. Dieses Wissen gibt er an Interessierte auf verständliche Art und Weise im vorliegenden Buch weiter.
"Hilfe! Ich habe einen Problemhund!" "Mein Hund folgt nicht, er zieht an der Leine, verbellt Leute oder Artgenossen, er kann nicht alleine bleiben." Da ist guter Rat wichtig. Auf erfrischende Art gibt der Hundeschweiger Antworten und Ratschläge aus der "Sicht des Hundes". Bernhards neuestes Buch mit den Schwerpunkten auf Kommunikation, Körpersprache, Problembehandlung, Rudelposition und Trainingsmethoden ist ein Muss für jeden Hundeliebhaber und all jene, die es noch werden wollen.