Meine vegane Küche

Surdhams Kitchen

  • AT Verlag
  • Hardcover
  • 190 Seiten
  • Neuauflage
  • 254 mm x 205 mm x 27 mm
  • Erscheinungsdatum: 28.02.2013
  • Artikelnummer 978-3-03800-741-8

Hardcover

leider nicht mehr lieferbar Lieferbar ab 20.02.2028
Auf den Merkzettel

Vegane Küche, die einfach begeistert! Surdham Göb, Pionier der veganen Küche und erfahrener Kochprofi, zeigt in einer fülle überraschender und raffinierter Rezepte, dass die vegane Küche Genuss, Vielfalt und Lebensfreude pur sein kann. Auf unzähligen Reisen und durch unermüdliches Experimentieren hat er seinen eigenen unverkennbaren Kochstil, geprägt von mediterranen, asiatischen und europäischen Einflüssen, entwickelt. Eine konsequent vegane, biologische, schmackhafte und leichte Küche, in der das Lebendige der Nahrung essenziell ist und die ganz einfach schmeckt. Die Rezepte wurden von Oliver Brachat in einzigartigen Fotos eindrücklich ins Bild gesetzt.

Surdham Göb
Profikoch, leitet mit dem »Zerwirk« das erste vegane Restaurant in Europa und ist seit 20 Jahren Trendsetter in der Münchner Gemüseszene. Dies ist sein fünftes Kochbuch. Heute lebt er in einer »Blue Zone« in Costa Rica, deren Ernährungsweise ein wichtiger Baustein in der Erforschung gesunder Küche ist. Als Sohn einer Köchin und eines Arztes wurde ihm die Verbindung der medizinischen und der kulinarischen Sicht in die Wiege gelegt. Er gibt sein Wissen weiter in Kochkursen, auch online, in seinen Büchern und auf seinem Youtube-Kanal »Surdhams Kitchen«.

Oliver Brachat
arbeitet als erfolgreicher Still-Life-Fotograf in seinem eigenen Studio in Düsseldorf. Als gelernter Koch und Patissier mit langjährigen Erfahrungen in der internationalen Gastronomie, schafft er mit seinem kreativen Auge aussergewöhnliche Fotografien mit viel Liebe zum Detail. Sie sind vielfach preisgekrönt und erscheinen regelmässig in renommierten Zeitschriften und in Kochbüchern.