Mit der Erde atmen lernen

Eine Hinführung zu Rudolf Steiners Seelenkalender

  • Urachhaus/Geistesleben
  • Softcover
  • 118 Seiten
  • Jubiläumsausgabe, Nachdruck
  • 213 mm x 142 mm x 12 mm
  • Erscheinungsdatum: 28.12.2015
  • Artikelnummer 978-3-8251-7947-2

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Die Sprüche des Seelenkalenders stehen in Beziehung zur Welt als Ganzes, der ich mit meinem
Seelenleben angehöre und kraft meines Mitvollzugs zunehmend zur Offenbarung verhelfen kann.
Zur Anregung der Gedanken gesellt sich eine große Bewunderung für die Schönheit dieses
Wort-Kunstwerkes hinzu. Es bietet ein unerschöpfliches Feld für eigene Entdeckungen.

Dieter Hornemann
Dieter Hornemann wurde 1946 in Hannover geboren. Nach dem Besuch des Priesterseminars war er in zahlreichen Gemeinden tätig, zuletzt in Prien/Chiemsee. Ausgedehnte Reisen führen ihn seit Jahrzehnten immer wieder nach Osteuropa. Er ist mit der Malerin Dorothea Hornemann verheiratet und Vater von sechs Kindern.