Als Undercover-Agentin bei der geheimsten Eliteeinheit der CIA »Ich bin hier, um einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag zu verhindern. Einen, der Kinder töten wird. Ich bin allein und einsatzbereit in dem Land, in dem mein Kollege entführt und geköpft wurde. Jede Stunde, die ich ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2019

20,00 € *

leider nicht mehr lieferbar Mehr Informationen Auf den Merkzettel

Wer Rassismus bekämpfen will, muss Veränderung befürworten - und die fängt bei einem selbst an. "Darf ich mal deine Haare anfassen?", "Kannst du Sonnenbrand bekommen?", "Wo kommst du her?" Wer solche Fragen stellt, meint es meist nicht böse. Aber dennoch: Sie sind rassistisch. Warum, ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2019

17,00 € *

nicht mehr lieferbar - in einer anderen Ausgaben erhältlich Mehr Informationen Auf den Merkzettel