Berührend, lebendig und inspirierend. Was hat Sucharit Bhakdi mit einer verhinderten Kriegserklärung Thailands gegen Amerika zu tun? Welche Erfahrungen machte er als 12-Jähriger in einer 5-wöchigen Dauermeditation? Wie war seine Ankunft in Deutschland als Minderjähriger ohne ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 05.06.2023

21,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel

Was treibt einen erfolgreichen, medial und gesellschaftlich anerkannten Experten für Schwindelerkrankungen an, seinen Ruf und seine Existenz aufs Spiel zu setzen, um Menschen über Corona und andere Fehlentwicklungen aufzuklären? Warum ist sich der gefragte HNO-Arzt so sicher, dass Politik ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2021

21,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel