Die schönsten Weihnachtslieder für die ganze Familie

Mit Noten, Bräuchen und der Weihnachtsgeschichte

  • Kösel-Verlag
  • Hardcover
  • 96 Seiten
  • 2. Auflage
  • 21,6 cm x 16,1 cm x 1,2 cm
  • Erscheinungsdatum: 27.09.2021
  • Artikelnummer 978-3-466-37277-5

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Die ideale Sammlung für eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit

Zu einem gelungenen Weihnachtsfest gehören leckere Plätzchen, das Treffen in der Familie, Kerzenschein, Geschenke, ein Christbaum und natürlich: die schönsten Weihnachtslieder.
Dieses Buch versammelt die absoluten Klassiker, die die Herzen der Menschen seit Jahrhunderten für den Advent und die Weihnachtszeit öffnen: Lasst uns froh und munter sein, Vom Himmel hoch, Stille Nacht, Alle Jahre wieder, Ihr Kinderlein kommet, Leise rieselt der Schnee, O du fröhliche, Maria durch ein Dornwald ging, Ich steh an deiner Krippen hier ...
>

Stefan Weigand
Stefan Weigand, geboren 1978, studierte Theologie und Philosophie und war zunächst Sachbuchlektor. Vor einigen Jahren gründete der begeisterte Fotograf dann eine Agentur für Buch- und Webgestaltung. An ruhigen Abenden widmet er sich seinem Faible für Kunst, Jazz und Indie-Musik.