Percy Jackson 01. Diebe im Olymp

  • Carlsen Verlag GmbH
  • Softcover
  • 448 Seiten
  • 191 mm x 120 mm x 40 mm
  • Erscheinungsdatum: 28.09.2011
  • Artikelnummer 978-3-551-31058-3

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: Er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.

Alle Bände der Percy-Jackson-Serie:
Percy Jackson - Diebe im Olymp (Band 1)
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Band 2)
Percy Jackson - Der Fluch des Titanen (Band 3)
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth (Band 4)
Percy Jackson - Die letzte Göttin (Band 5)
Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen
Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

Und dann geht es weiter mit den »Helden des Olymp«!