Rotkehlchen (Ein Harry-Hole-Krimi 3)

  • Ullstein Taschenbuchvlg.
  • Softcover
  • 480 Seiten
  • 2
  • 18,7 cm x 12,0 cm x 3,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 30.09.2019
  • Artikelnummer 978-3-548-06165-8

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

»Dieses Buch werden Sie nicht mehr aus der Hand legen.« TIME-OUT Harry Hole wurde zum Staatsschutz versetzt. Dort ist man nervös, weil eine seltene südafrikanische Spezialwaffe ins Land gebracht wurde, die eigentlich nur Auftragskiller verwenden. Doch der Käufer soll ein alter Mann sein. Hole spürt, dass er sich heraushalten sollte. Alle Spuren weisen in die Vergangenheit, auf eine Gruppe von Nazi-Kollaborateuren im Zweiten Weltkrieg. Offenbar planen diese Kräfte ein Attentat. Hole hat einen Verdacht. Und plötzlich das Gefühl, einen neuen mächtigen Feind zu haben.

Jo Nesbø
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Günther Frauenlob
Günther Frauenlob, geb. 1965, arbeitet seit 1995 als literarischer Übersetzer aus dem Norwegischen und Dänischen. Zu den von ihm übersetzten Autoren zählen Jo Nesbö, Jörn Lier Horst, Lars Mytting, Line Holm & Stine Bolther uvm. Günther Frauenlob lebt in Waldkirch bei Freiburg i. Brsg. und auf der norwegischen Insel Hidra.