Übungsbuch Marketingmanagement

Aufgaben und Lösungen

  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Softcover
  • 384 Seiten
  • 17002. 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2017
  • 240 mm x 168 mm x 21 mm
  • Erscheinungsdatum: 15.08.2017
  • Artikelnummer 978-3-8349-3444-4

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern ¿Grundlagen des Marketingmanagements¿ und ¿Marketingmanagement¿ bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.

Bitte beachten Sie die Kontaktangaben des Herstellers bei Fragen zur Produktsicherheit.
 
Kontakt für Produktsicherheit
Springer Nature Customer Service Center GmbH
E-Mail: ProductSafety@springernature.com