Vadim Tschenzes russisches Heillexikon


Der spirituelle Therapeut und Geistheiler Vadim Tschenze benutzt seit vielen Jahren altes Wissen aus dem Schatz des russischen Schamanismus zur Behandlung seiner Patienten. Diese kostbaren Weisheiten seiner Urahnen legt er nun als Nachschlagewerk in alpha

Buch

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Ein universelles Nachschlagewerk für mehr Lebendigkeit, Stärke, Erfolg und Gesundheit!
Der spirituelle Therapeut und Geistheiler Vadim Tschenze benutzt seit vielen Jahren altes Wissen aus dem Schatz des russischen Schamanismus zur Behandlung seiner Patienten. Diese kostbaren Weisheiten seiner Urahnen legt er nun als Nachschlagewerk in alphabetischer Reihenfolge vor und schafft somit einen Ratgeber, der in seiner modernen Interpretation von althergebrachtem Wissen einzigartig ist:
Stärkung und Schutz der Aura
Abwehrkräfte und Gesundheit fördern
Verarbeitung von Krankheit und Karma
Amulette besprechen
Die eigene Bioenergie korrigieren Ein Praxisbuch, das in keiner Hausbibliothek fehlen sollte!
Der Erfolgstitel »Nützliche Tipps« - erweitert & überarbeitet. Endlich wieder lieferbar!

Vadim Tschenze
Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie in den Bereichen Heilung und spirituelle Beratung. Er leitet die Vadim-Tschenze-Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität und ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher.