17

Trauma

  • TWENTYSIX EPIC
  • Hardcover
  • 364 Seiten
  • 1. Auflage
  • 21,6 cm x 15,3 cm x 2,8 cm
  • Erscheinungsdatum: 06.07.2022
  • Artikelnummer 978-3-7407-1027-9

Hardcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Was wäre, wenn Satan diese Welt regiert? Würden wir es überhaupt bemerken, oder blind seiner Versuchung folgen?

Zweifel nagen an Peters Verstand, nachdem er erlebt hat, was die Kabale in ihren Kellern verbergen. Er wurde aus seiner Welt gerissen, hat sich blenden lassen, und plötzlich die reale Hölle erlebt.
Für ihn sollte nichts mehr so sein, wie es vorher war. Doch sein größtes Problem sind die entstandenen Narben auf seiner Seele ... das Trauma, wodurch er sich kaum mehr an die Geschehnisse erinnern kann.

Dabei sind noch so viele Fragen offen: Was wollten die Kabale von ihm? Was ist mit Luna geschehen und woher kam die unerwartete Hilfe, welche ihnen zur Flucht verholfen hatte?

Doch sind dies die richtigen Fragen?
Immer diese Zweifel...
Was ist real und was entspringt nur der Fantasie? Ist die Gefahr nun vorüber? Wie kann es sein, dass diese Welt sich weiter dreht, als wäre nichts geschehen?

Können die Freunde die Erlebnisse überwinden und die Einzigartigkeit von Peters Macht ergründen?

Der zweite Band der 17 Trilogie...

Andres Männer
Andres Männer wurde 1980 in der DDR geboren. Nach abgeschlossenem Studium in der Informatik und Zertifizierung zum Softwarearchitekten arbeitet er heute im Bereich der Digitalisierung. Sein Weltbild wurde maßgeblich durch die Aufnahme eines afghanischen Flüchtlingskindes zur Pflege, spontane Familienreisen mit dem Mietwagen durch Tunesien, Ägypten und Thailand, durch die Gründung einer GbR sowie die Mitarbeit in der psychologischen Praxis seiner Frau beeinflusst. Diese Einflüsse bemerkt man auch in seiner Autorentätigkeit, da sie ein Weltbild weit über den Tellerrand hinaus bieten. All seine Werke haben den Anspruch, kritisches Denken und Hinterfragen zu trainieren. Website: https://www.lovelybooks.de/autor/Andres-Männer/