Bauchgefühle

Wie sie entstehen. Was sie uns sagen. Wie wir sie nützen.

  • edition a GmbH
  • Hardcover
  • 240 Seiten
  • 1. Auflage
  • 21,0 cm x 14,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 08.10.2022
  • Artikelnummer 978-3-99001-603-9

Hardcover

lieferbar innerhalb 6 Wochen
Auf den Merkzettel

Was sagt der Bauch? Warum sagt er es? Und vor allem: Hat er recht? Der Psychiater und Psychotherapeut Raphael Bonelli erklärt ebenso wissenschaftlich fundiert wie leicht lesbar, warum wir ihm zuhören aber nicht unbedingt folgen sollten. Ein Buch, das mit vielen Zitaten Viktor Frankls oder Sigmund Freuds einen wichtigen Aspekt des Menschseins spannend aufarbeitet.

Raphael Bonelli
Raphael M. Bonelli, geboren 1968, ist Neurowissenschaftler und Psychiater. Er arbeitet als Psychiater in eigener Praxis. 2009 gründete er das Institut für Ressourcen in Psychiatrie und Psychotherapie. Bonelli ist Autor mehrerer Bücher über psychologische Themen und betreibt mit seinem Institut einen YouTube-Kanal mit über 230.000 Abonnenten.