Boruto – Naruto the next Generation 9

  • Carlsen Verlag GmbH
  • Softcover
  • 176 Seiten
  • 3
  • 17,5 cm x 11,5 cm x 1,3 cm
  • Erscheinungsdatum: 01.12.2020
  • Artikelnummer 978-3-551-77560-3

Der Spin-off gibt anfangs die Geschichte des letzten Films »BORUTO – NARUTO THE MOVIE« (Japan, Sommer 2015) wieder und führt diese dann aber auch fort.

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Die Ninja-Abenteuer gehen in die nächste Runde! 



Im Kampf gegen Naruto gerät Deruta in die Klemme und greift zu einer hinterhältigen Taktik - und Kawaki reagiert darauf überraschend... Wie endet der Kampf?! Boruto und seine Kameraden müssen eine neue Situation meistern!!



Der Spin-off-Manga zum Mega-Bestseller aus Japan! Perfekt für Fans von »Dragon Ball«, »Samurai8« und »Seven Deadly Sins«!   




Weitere Infos: 

- empfohlen ab 10 Jahren 
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll 
- Anime-DVD/Blu-ray von KSM Anime

Masashi Kishimoto
Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.Neue Werke: Boruto, Samurai8

Miyuki Tsuji
Miyuki Tsuji wurde in Osaka geboren. Nach dem Studium von Slavistik und Kunst in Tokio reiste sie entlang der Seidenstraße nach Europa und ließ sich schließlich in Hamburg nieder. Ihre schriftstellerische Tätigkeit begann mit einem Essay über ihre Reisen, der in Japan als Zeitschriftenserie und Buch erschien. Es folgten Kurzgeschichten und Essays in deutschen Zeitungen und Zeitschriften. Ihr erstes deutschsprachiges Buch kam 2006 heraus: "Wiedersehen mit Osaka – Spaziergänge in der Erinnerung" im Wiesenburg Verlag. Seit 2001 übersetzt sie Manga; u.a. die Serie NARUTO. 2010 veröffentlichte Miyuki Tsuji mit dem Zeichner Baron Malte den Edutainment-Manga NINJA! - HINTER DEN SCHATTEN im Carlsen Verlag. Die Ninja-Fachfrau lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im Hamburger Vorort Halstenbek als Halbfarmerin.