Anderswelt

Ein Selbstversuch mit rechten Medien

  • Kunstmann Antje GmbH
  • Hardcover
  • 224 Seiten
  • 2. Auflage
  • 21,5 cm x 14,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 01.09.2021
  • Artikelnummer 978-3-95614-458-5

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Hans Demmel
Hans Demmel, geb. 1956, ist Journalist und hat u.a. beim Bayerischen Fernsehen gearbeitet, war US-Korrespondent bei SAT 1, Chefredakteur von VOX und von 2006 bis 2018 Geschäftsführer bei n-tv. Seit 2020 ist er Geschäftsführer bei One Stop. Er lebt in Köln.

Friedrich Küppersbusch
Friedrich Küppersbusch, geb. 1961, Studium der Journalistik in Dortmund. Nach Stationen bei der WAZ und WDR-Radio Moderation des politischen Magazins »ZAK« beim WDR. Seit 1996 Geschäftsführender Gesellschafter der probono Fernsehproduktion. Er wurde mit dem Grimme-Preis und dem Fernsehpreis Telestar ausgezeichnet. Kolumnen bei der taz, Radio Bremen, RadioEINS und »KüppersbuschTV« bei Youtube. Er lebt in Dortmund.