Endloses Bewusstsein

Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

  • Patmos-Verlag
  • Softcover
  • 444 Seiten
  • 2023
  • 22,0 cm x 14,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 10.01.2023
  • Artikelnummer 978-3-8436-1313-2

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Pim van Lommels »Endloses Bewusstsein« wurde zum internationalen Beststeller. Seine Thesen und Erkenntnisse zur Nahtoderfahrung sind deshalb so aufsehenerregend, weil sie auf internationalen Langzeituntersuchungen und Berichten tausender Patienten basieren. Diese wissenschaftliche Absicherung ist im Bereich der Nahtodforschung einzigartig. Jetzt ergänzt und in neuer Ausstattung!

Pim van Lommel
PIM VAN LOMMEL, geboren 1943, war als Kardiologe in leitender Position im Rijnstate Krankenhaus in Arnheim tätig. Seit 1986 untersucht er Nahtoderfahrungen aus wissenschaftlicher Sicht und ist Mitbegründer der niederländischen Sektion der International Association for Near-Death Studies.