Wie ich zu jung für die Schule geworden bin

Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 4

  • CE Community Editions
  • Hardcover
  • 96 Seiten
  • 1. Aufl. 2021
  • 26,0 cm x 17,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 05.11.2021
  • Artikelnummer 978-3-96096-180-2

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Verrücktes Abenteuer mit Minecraft-YouTuber Arazhul!
Typisch Arazhul und seine Freunde! Mal wieder sind sie in einen Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten. Du möchtest Arazhul bei diesem abgefahrenen Abenteuer begleiten? In dem ultraspannenden Comic erlebst du sein viertes Comic Adventure hautnah mit. Und das Beste: Im coolen Stil von Arazhuls Videos ist die rasante Story in moderne, aufwendige 3-D-Optik verpackt.

Arazhul
Mehr als zwei Millionen Abonnenten schauen auf dem YouTube-Channel von Roman Fink vorbei, weil sie bei den großartigen Abenteuern von Arazhul dabei sein möchten. Er ist einer der beliebtesten »Let’s Player« Deutschlands und sein Alter Ego bei den Kids für humorvolle Streiche bekannt - vor allem im angesagten Minecraft-Game.