My Hero Academia 3

  • Carlsen Verlag GmbH
  • Softcover
  • 192 Seiten
  • 10
  • 17,5 cm x 11,5 cm x 1,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 29.11.2016
  • Artikelnummer 978-3-551-79464-2

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße?

Softcover

lieferbar innerhalb von 10 Tagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Kein Plan, was diese Liga der Bösen eigentlich ist, aber die behaupten allen Ernstes, sie wollen All Might töten?! Und dieser Penner Deku steckt in der Klemme?! Dass ich nicht lache! Der Pöbel überschätzt sich mal wieder selbst! Ich werfe alle, die mir im Weg sind, auf einen Haufen und dann walze ich sie platt! »Plus Ultra«!!

Kohei Horikoshi
Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den ‚Tezuka Award for Newcomers‘ und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!