Der große Strategie- und Edelmetall-Guide

Das FORT KNOX für Privatanleger

  • FinanzBuch Verlag
  • Hardcover
  • 304 Seiten
  • 216 mm x 151 mm x 25 mm
  • Erscheinungsdatum: 11.06.2012
  • Artikelnummer 978-3-89879-702-3

Metalle stehen bei Anlegern nach wie vor hoch im Kurs. Egal ob Gold oder Silber, ob als Barren oder Münzen. Aber auch die sogenannten strategischen Metalle wie Wismut, Tellur oder Indium sind für Markus Miller die Grundlage einer effizienten Realwert-Stra

Hardcover

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

Metalle stehen bei Anlegern nach wie vor hoch im Kurs. Egal ob Gold oder Silber, ob als Barren oder Münzen. Aber auch die sogenannten strategischen Metalle wie Wismut, Tellur oder Indium sind für Markus Miller die Grundlage einer effizienten Realwert-Strategie. Hier eröffnen sich hochinteressante Anlageperspektiven und exzellente Alternativen, die der breiten Öffentlichkeit oftmals vollkommen unbekannt sind. Und für eben diese breite Öffentlichkeit ist dieses Buch geschrieben. Der erfahrene Vermögensberater Markus Miller stellt darin verschiedene Investitionsmodelle und Testvergleiche von unterschiedlichen Anlagemethoden vor. Sein Wissen basiert auf Praxisrecherchen, die hier übersichtlich zusammengefasst sind. Das größte Potenzial sieht er im Segment der strategischen Metalle. Millers Top-Empfehlung »Geheimtipp Alpenfestung« ist auch ein Kapitel seines Buches. Dieses Modell ist in seiner intelligenten und breit diversifizierten Ausgestaltung absolut einzigartig. Von detaillierten Handlungsalternativen über Modelle, Strategien und Anbieterchecks bis hin zu Praxisrecherchen enthält dieses Buch alles, was für ein erfolgreiches Investment in Edelmetalle nötig ist.

Markus Miller
Markus Miller ist Chefanalyst und Geschäftsführer von GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. und hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. In seiner Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Sein letztes Buch Die Welt vor dem Geldinfarkt stand 2017 ein halbes Jahr lang auf der Manager Magazin-Bestsellerliste. Markus Miller ist zudem Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins Kapitalschutz vertraulich sowie Gründer von KRYPTO-X.BIZ. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.