Das Praxisbuch der Pranapsychotherapie

Energetische Behandlung von Stress, Sucht und Traumata

  • Koha-Verlag GmbH
  • Softcover
  • 216 Seiten
  • 216 mm x 136 mm x 22 mm
  • Erscheinungsdatum: 31.07.2009
  • Artikelnummer 978-3-86728-102-7

Softcover

lieferbar innerhalb von 10 Tagen
Auf den Merkzettel

Prana - der kosmische "Atem", die universelle Lebensenergie. Schon die Weisen und Heiler längst vergangener Zeiten wussten um diesen kraftvollen Strom, der unseren Körper über die Chakras durchfließt. Doch nur der ungehinderte Fluss und die Reinheit des Pranas gewähren unser allumfassendes Wohlbefinden.
Immer mehr Menschen leiden an Seele, Geist und Leib. Als Fortsetzung seines Buches "Die hohe Kunst des Pranaheilens" stellt Master Choa Kok Sui daher eine hochwirksame, die Patienten aktiv beteiligende Heilmethode für psychische Störungen vor und zeigt, wie Therapeuten den energetischen Gefahren bei ihrer Arbeit begegnen können.

Choa Kok Sui
Choa Kok Sui Der Begründer der Pranaheilung und des Arhatic Yoga war erfolgreicher Ingenieur, Wissenschaftler und Geschäftsmann. Über Jahrzehnte prüfte er systematisch unterschiedliche Heilsysteme wie medizinisches Qi Gong, Yoga, Schamanismus, Heilmagnetismus u.a. auf ihre Effektivität und erforschte die zugrundeliegenden Mechanismen. Aus dem daraus gewonnenen Verständnis der energetischen Gesetze und Prinzipien entwickelte er die einzigartige Heilform des Pranic Healing, ein einfaches, klar nachvollziehbares, praktisches und effektives System, das jeder leicht erlernen und schnell anwenden kann. www.prana-heilung.de