Die dunkle Wahrheit des Mondes

Commissario Montalbano erlebt Sternstunden

  • Lübbe
  • Softcover
  • 272 Seiten
  • 185 mm x 125 mm x 25 mm
  • Erscheinungsdatum: 14.10.2008
  • Artikelnummer 978-3-404-92304-5

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Montalbano sieht sich mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert, als er Angelo Pardo in obszöner Position tot in dessen Wohnung auffindet. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin, gab es doch mehrere Frauen, die um Pardos Gunst buhlten. Aber auch wenn die weiblichen Zeugen alles daransetzen, dem Commissario die Sinne zu verwirren, verliert er doch nie den Blick für das Wesentliche ...

Andrea Camilleri
Andrea Camilleri ist der erfolgreichste zeitgenössische Autor Italiens und begeistert mit seinem vielfach ausgezeichneten Werk ein Millionenpublikum. Ob er seine Leser mit seinem unwiderstehlichen Helden Salvo Montalbano in den Bann zieht, ihnen mit kulinarischen Köstlichkeiten den Mund wässrig macht oder ihnen unvergessliche Einblicke in die mediterrane Seele gewährt: Dem Charme der Welt Camilleris vermag sich niemand zu entziehen.