Die Energieformel

Neue Wege der Medizin bei Erschöpfung und Stress

  • Herbig
  • Hardcover
  • 192 Seiten
  • 1. Auflage
  • 24,0 cm x 17,0 cm x 2,2 cm
  • Erscheinungsdatum: 21.01.2021
  • Artikelnummer 978-3-96859-004-2

Dr. med. Alexander Rondeck hat ein völlig neues Konzept entwickelt, das Ungleichgewichte messbar und damit gezielt medizinisch therapierbar macht. In diesem Buch beschreibt er erstmals seine bahnbrechende Methode: die Energieformel. Er zeigt auf, wie man

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Erschöpft, gestresst, niedergeschlagen? - Oft liegen die Ursachen in unseren Energiesystemen: Denn nur wenn vegetatives Nervensystem, Hormonhaushalt, Stoffwechsel und mentale Einstellung im Gleichgewicht sind, sind wir gesund.
Dr. med. Alexander Rondeck hat ein völlig neues Konzept entwickelt, das Ungleichgewichte messbar und damit gezielt medizinisch therapierbar macht. In diesem Buch beschreibt er erstmals seine bahnbrechende Methode: die Energieformel. Er zeigt auf, wie man Energiemangel erkennt und misst, und wie jeder seine Lebenskraft dauerhaft zurückgewinnen und Energiemangel präventiv vorbeugen kann.
Ausführliche Informationen zum Buch finden Sie hier: www.kosmos.de/energieformel