Die globale Befreiung von Angst und Gewalt

Ein Heilungsplan für die Erde

  • Meiga, Verlag GbR
  • Hardcover
  • 178 Seiten
  • 215 mm x 144 mm x 16 mm
  • Erscheinungsdatum: 15.06.2021
  • Artikelnummer 978-3-927266-77-3

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Das Buch beschreibt einen Weg, wie "wir Menschen" in absehbarer Zeit Frieden auf dieser kriegsgeschüttelten Erde erzeugen könnten. Doch diese Aussage liegt noch so weit außerhalb dessen, was die meisten Menschen für machbar halten, dass man sie noch nicht einmal einer Überprüfung für wert hält. Doch man möge sich vor Augen halten: Noch vor wenigen Jahrzehnten hätte sich kaum jemand Nano-Roboter, drahtloses Internet oder eine Weltraumsiedlung auf dem Mars vorstellen können. Mit der gleichen Intelligenz, mit der solche technischen Höchstleistungen erdacht und verwirklicht werden, kann die Menschheit natürlich auch die Fragestellung bearbeiten, wie Angst und Gewalt von der Erde verschwinden. Es ist eine Frage unseres Willens und unserer Ausrichtung. Das Buch begründet, warum nur eine relativ kleine Zahl von Menschen ab einer Größenordnung von einigen Tausend genügen könnten, um das Ziel zu erreichen, wenn sie es gemeinsam und mit aller Entschlossen wollen und tun.
Das Buch basiert auf einer langjährigen Forschungsarbeit zur Struktur und Funktionslogik unserer Wirklichkeit. Es zeigt auf, auf welchem Wege ganzheitliche Systeme, wie es das Universum, unsere Erde oder die Menschheit darstellen, durch die Eingabe komplexer Friedensinformationen verändert werden können. Es führt zu konkreten Schritten für die Verwirklichung dieses Plans. Gesucht sind Menschen, die den Plan nachvollziehen, mitarbeiten und das gesamte Unternehmen finanziell unterstützen.