Die Jesusbrüder

und ihre unzähligen Inkarnationen

  • Books on Demand
  • Softcover
  • 484 Seiten
  • 1. Auflage
  • 21,0 cm x 14,8 cm x 3,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 15.03.2023
  • Artikelnummer 978-3-7481-0168-0

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Dieser auf historischen Ereignissen basierende Roman sprengt sämtliche Ketten der Welt. Jesus und seine Begleiter waren schon immer da, sind da und werden sein. Begleiten sie mit mir Jesus, seine Familie und Gefährten durch viele Inkarnationen und Epochen der Menschheit hinweg durch das alte Sumer, Ägypten, das Römische Reich, dem Mittelalter bis in die heutige Zeit. Wirkten sie auch in Deutschland und Österreich? Wer suche, der finde. Wer bittet, dem wird gegeben. Wir offenbaren ihre bürgerlichen Namen, die wir in den römischen Aufzeichnungen finden können. Er und seine Familie entstammen der kaiserlichen Familie und wurden nicht nur aufgrund des Urchristentums verfolgt. Es ging ebenso um Macht, politische Interessen und Intrigen am kaiserlichen Hof. Wir offenbaren viele Vor- und Nachleben von Jeshua und seinen Anhängern bis in die heutige Zeit, weshalb die Gegenwart zur Rettung der Kinder Gottes eine wesentliche Rolle spielt. Jetzt wird es offenbart und transformiert werden. Es geht und ging immer um die Rettung unseres Christusbewusstseins. Dieser Roman soll in keiner Weise einen reinen Christen und wahren Gläubigen diffamieren, sondern ihn bestätigen. Es geht um die wahren Lehren von Jeshua. Jetzt geht es auf die Bühne zum Endkampf um den Sieg des Lichts, wobei uns eine phänomenale kosmische Bewusstseinsanhebung bevorsteht. In einem Channeling gab er sein Einverständnis dazu und es könnte der wichtigste Roman der letzten 2000 Jahre werden. Seien Sie gesegnet!

Peter Freiherr von Liechtenstein
Der Autor Peter Freiherr von Liechtenstein ist naturheilkundlicher Mediziner und Historiker und strebt Zeit seines Lebens nach Wahrheiten, nach tieferem Wissen nach Weisheiten und den dazugehörigen Lösungen. Hinterfragen und Erkennen machen seiner Meinung nach einen wachen und mündigen Bürger aus, denn nur so kann er seine schöpferische Kraft zum Ausdruck bringen und der globalen Indoktrination entkommen. Uralte Schriften vieler Kulturen und deren Wissen und Weisheit sind sein Lebenselixier.