Eliot und Isabella im Finsterwald

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

  • Beltz GmbH, Julius
  • Hardcover
  • 136272 Seiten
  • 4. Originalausgabe
  • 21,2 cm x 14,9 cm
  • Erscheinungsdatum: 13.02.2019
  • Artikelnummer 978-3-407-74956-7

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar - der Opa wurde von Bocky Bockwurst und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo all überall Gefahren lauern. Wie gut, dass Eliot immer dann die besten Ideen kommen, wenn es brenzlig wird.
Ein rattenscharfes Abenteuer von Eliot und Isabella im handlichen Vorleseformat.

Alle Abenteuer von Eliot und Isabella auf einen Blick:
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms
Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein
Eliot und Isabella im Finsterwald

Ingo Siegner
Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover, wenn er nicht gerade auf Lesereise ist, und gehört zu den beliebtesten Kinderbuchautoren. Er ist auch der Erfinder vom kleinen Drachen Kokosnuss. Bei Beltz & Gelberg erscheinen alle seine Bücher von den liebenswerten Rattenkindern Eliot und Isabella.