Erstes Stickern – Baustelle

Über 200 Sticker

  • Ars Edition GmbH
  • Softcover
  • 24 Seiten
  • 13
  • 28,0 cm x 21,0 cm x 0,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 15.01.2018
  • Artikelnummer 978-3-8458-2530-4

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Für alle Baustellenfans! Ob Hausbau, Tunnel, Hochhaus oder Autobahn, spannende Szenen warten darauf, mit Fahrzeugen, Bauarbeitern und vielem mehr zum Leben erweckt zu werden. Über 200 Sticker garantieren einen Riesenklebespaß für kleine Hände ab 3 Jahren.

Sebastian Coenen
Sebastian Coenen hat an der FH Münster Design studiert und arbeitet seit 2007 als freiberuflicher Illustrator in Mönchengladbach für verschiedene Verlage und Agenturen. Da er schon sein Leben lang einen Stift in der Hand hatte, hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und freut sich immer über neue Herausforderungen.