FAKE

Die Wahrheit über schlechtes Geld, falsche Lehrer und unechte Vermögenswerte – Wie Lügen die Reichen reich und die Armen ärmer machen

  • FinanzBuch Verlag
  • Hardcover
  • 464 Seiten
  • 21,5 cm x 14,5 cm
  • Erscheinungsdatum: 13.11.2019
  • Artikelnummer 978-3-95972-242-1

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Jeden Tag werden wir mit Nachrichten, Informationen und Meinungen bombardiert, doch wie entscheiden wir ob es sich um Fakten oder Fiktion handelt? Fake-News, Fake-Geld, Fake-Vermögenswerte, Fake-Lehrer - Robert T. Kiyosaki durchdringt in diesem Buch die Fehlinformationsschleife, die uns umgibt. Als Autor des Millionen-Bestsellers Rich Dad Poor Dad widmet er sich schon sein ganzes Leben der sinnvollen Vereinfachung komplexer und oft verwirrender Themenfelder wie Finanzen und Geld.

Robert T. Kiyosaki glaubt, dass es zur Unterscheidung zwischen Wahrheit und Lüge vor allem der Bildung bedarf. Finanzielle Bildung soll uns im Umgang mit unserem Geld intelligenter machen und uns in die Lage versetzen, unsere finanzielle Zukunft zu sichern. In seinem neuen Buch stellt er die konventionellen Weisheiten infrage und gibt Lesern viele essenzielle Tools an die Hand, um sich durch die heutige Informationsflut zu bewegen und die Kontrolle über die eigenen Finanzen zu übernehmen.

Robert T. Kiyosaki
Robert T. Kiyosaki ist Autor des internationalen Bestsellers Rich Dad Poor Dad. Vor 25 Jahren gründete er die Rich-Dad-Bewegung, die in zahlreichen Ländern Tausenden von Interessenten Fachkenntnisse zum Thema Handel und Investieren vermittelt. Er hat über 15 Bücher geschrieben und diese mehr als 26 Millionen Mal verkauft. Heute widmet er sich seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Investieren, und gibt als Redner seine Kenntnisse auf unzähligen Veranstaltungen an seine Fans weiter.