Ich glaube, ich hatte es schon

Die Corona-Chroniken

  • Argon Verlag GmbH
  • Audio-CD
  • 2 Audio-CD(s)
  • 4. Auflage, Ungekürzte Ausgabe
  • 12,5 cm x 14,0 cm x 1,1 cm
  • 163 Min
  • Erscheinungsdatum: 05.11.2020
  • Artikelnummer 978-3-8398-1864-0

Audio-CD

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Homeschooling-Alarm? Virologen, die cooler als Popstars sind? Sparkassenbesuche mit Maske?
In seinem neuen Hörbuch führt uns Michael Mittermeier mit Esprit und Witz durch unseren seltsamen neuen Alltag. Auftrittsverbot? Ein Albtraum für Komiker - die Pointen müssen raus! Michael Mittermeier erzählt wahre und saulustige Geschichten aus der Zeit der Pandemie: warum seine Tochter nicht mehr will, dass er bei den Mathehausaufgaben hilft, weshalb es kein gutes Zeichen ist, wenn der Paketbote nicht mehr klingelt, und was passiert, wenn in Rheinland-Pfalz die Bordelle wieder aufmachen.
Die Krise stellt uns alle vor neue Fragen - und der Autor beantwortet sie mit Maske, aber ohne Blatt vor dem Mund: Wie erkennt man, ob die Zuschauer im Autokino lachen? Ist es für Prominente vorteilhaft, mit Maske einkaufen zu gehen? Soll man kurz nach Mittag schon einen Feierabend-Wein trinken? Und: Was machen wir jetzt mit der ganzen Hefe? Ob Sie es nun wirklich hatten oder nicht: Dieses Hörbuch liefert humoristische Antikörper für den nächsten Lockdown.

Michael Mittermeier
Michael Mittermeier hat mit seinen Soloprogrammen mehrere Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert und über 2 Millionen Tonträger verkauft. Für seine Auftritte wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, sechs Mal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis.