Mädchenkiller

Thriller

  • ABOD Verlag GmbH
  • Audio-CD
  • 6 Seiten
  • 1. Auflage
  • 14,2 cm x 12,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 10.06.2016
  • Artikelnummer 978-3-95471-460-5

Audio-CD

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

Als der Gerichtsmediziner und Kriminalexperte Dub Walker einer alten Freundin zusichert, ihr bei der Suche nach ihrer verschollenen Tochter Noel zu helfen, macht er sich keine Vorstellungen von dem Albtraum, der ihn erwartet. Er findet nur noch Noels Leiche - und an ihr wurden offenbar chirurgische Eingriffe vorgenommen. Nach und nach tauchen immer mehr Opfer auf, die vor ihrem Tod kunstvoll operiert wurden. Dub Walker stürzt sich in den Fall, denn er weiß: Dieser Mörder wird nicht aufhören zu töten ... und an ihr wurden offenbar chirurgische Eingriffe vorgenommen. Nach und nach tauchen immer mehr Opfer auf, die vor ihrem Tod kunstvoll operiert wurden. Dub Walker stürzt sich in den Fall, denn er weiß: Dieser Mörder wird nicht aufhören zu töten -