HUNTING ANGEL 3

fürchte dich vor mir

  • Nova MD
  • Softcover
  • 296 Seiten
  • 198 mm x 128 mm x 32 mm
  • Erscheinungsdatum: 12.09.2019
  • Artikelnummer 978-3-96698-097-5

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly - wie die Lüge - Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen.
Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.
Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.
Du wirst leiden.
Und vielleicht ... ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.
Bis dahin: Fürchte dich vor mir!


»HUNTING ANGEL: fürchte dich vor mir« ist der dritte Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm entkommen?

J. S. Wonda
Jane S. Wonda schreibt unter ihrem Pseudonym seit 2015 spannende Liebesromane und romantische Thriller, in denen der Spice nicht fehlen darf. Schon als Kind erfand sie im Spiel Geschichten, hat für jeden Aufsatz am längsten gebraucht und war künstlerisch begabt. Da ihr aber niemand raten wollte, einer brotlosen Kunst nachzugehen und Autorin und Designerin zu werden, studierte sie erst Wirtschaftsingenieurwesen und Informatik, nur um am Ende vor der Wahl zu stehen, eine Bachelorarbeit oder ihren nächsten E-Book-Bestseller zu schreiben. Zum Glück entschied sie sich für Letzteres. Heute lebt sie mit Mann, Hund und Kindern in der Nähe des wunderschönen Weserberglandes und ist froh, dass niemand im Kindergarten weiß, worüber sie schreibt.