Jim Rogers - Investmentregeln für das Leben

  • FBV
  • Softcover
  • 106 Seiten
  • 9002. 2. Auflage
  • 227 mm x 145 mm x 6 mm
  • Erscheinungsdatum: 18.02.2009
  • Artikelnummer 978-3-89879-874-7

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Jim Rogers hat seine Leser schon in vielen Werken an seinem spannenden Leben als Investor und Spekulant, aber auch als Weltenbummler teilhaben lassen. Sein neues Buch handelt weder von Rohstoffmärkten oder Börsenerfolgen noch von seinen Abenteuern als Motorradfahrer in Sibirien. Erstmalig zeigt sich Jim Rogers privat. Dies ist ein ganz persönliches Buch, das er seiner Frau und seinen Kindern widmet.Es sind die Quintessenzen seiner Lebenserfahrung, die - typisch Jim Rogers - zu einem großen Teil Investmentregeln sind. Denn finanzieller Erfolg und materielle Sicherheit sind die Basis für ein gelungenes, glückliches und zufriedenes Leben. Eine Hommage, eine Danksagung an seine Familie, humorvoll, kurzweilig und unterhaltsam geschrieben, von der auch alle anderen für ihren Lebensweg wichtige Regeln mitnehmen können.