Leonie: Leonie bekommt ein Geschwisterchen

  • Carlsen Verlag GmbH
  • Pappbilderbuch
  • 12 Seiten
  • 7
  • 18,0 cm x 18,0 cm x 0,9 cm
  • Erscheinungsdatum: 30.04.2019
  • Artikelnummer 978-3-551-17074-3

Ideal für Kleinkinder zur Vorbereitung auf Geburt eines Geschwisterchens, positiv einstimmend.

Pappbilderbuch

leider nicht mehr lieferbar Lieferbar ab 20.04.2030
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Leonie bekommt einen Bruder. Er ist noch in Mamas Bauch. Aber bald wird er geboren. Leonie freut sich und ist aufgeregt. Dann endlich ist der kleine Linus da - und Leonie merkt bei all den Veränderungen im Familienleben zu viert, wie gut es sich auch anfühlt, nun auch mal die Große zu sein.

Sandra Grimm
Sandra Grimm wohnt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Norddeutschland. Seit vielen Jahren schreibt sie Bücher für kleine und größere Kinder. Wenn magische Wesen, liebenswerte Tiere oder andere abenteuerlustige Geschöpfe hereinschauen und ihr Geschichten erzählen, schreibt sie diese gerne für neugierige Lesekinder auf.

Stéffie Becker
Stéffie Becker wurde 1977 in Frankreich in der schönen Hauptstadt Paris geboren. Mit 5 Jahren zog sie mit ihren drei Schwestern und ihren Eltern nach Deutschland aufs Land, die Zeichenstifte im Gepäck. Wald und Wiesen mit Hund erkunden und das Zeichnen waren ihre liebsten Beschäftigungen. Später studierte sie Kommunikationsdesign. Doch das Illustrieren hat sie zum Beruf gemacht. Heute lebt sie in Unkel, zusammen mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und zwei Kaninchen, die ihre bunte Welt inspirieren.