Meine liebsten Fünf-Minutengeschichten zur guten Nacht

  • ellermann
  • Hardcover
  • 141 Seiten
  • 238 mm x 167 mm x 20 mm
  • Erscheinungsdatum: 19.03.2018
  • Artikelnummer 978-3-7707-0087-5

Hardcover

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

Nur noch fünf Minuten, bitte! Und kaum haben die kleinen Pyjama-Zuhörer einem der Gutenacht-Abenteuer von Prinzessinnen, Feen oder Piraten gelauscht, da fallen ihnen auch schon viel schneller die Äuglein zu. Kein Wunder, sind fünf Minuten doch genau die richtige Zeit zum Einschlummern und die Geschichten so wunderbar zum Träumen.
Dieser Sammelband vereint 22 beliebte Fünf-Minuten-Geschichten aus der Vorlesereihe Drei-Fünf-Acht-Mintengeschichten.

Sandra Grimm
Sandra Grimm wohnt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Norddeutschland. Seit vielen Jahren schreibt sie Bücher für kleine und größere Kinder. Wenn magische Wesen, liebenswerte Tiere oder andere abenteuerlustige Geschöpfe hereinschauen und ihr Geschichten erzählen, schreibt sie diese gerne für neugierige Lesekinder auf.

Stéffie Becker
Stéffie Becker wurde 1977 in Frankreich in der schönen Hauptstadt Paris geboren. Mit 5 Jahren zog sie mit ihren drei Schwestern und ihren Eltern nach Deutschland aufs Land, die Zeichenstifte im Gepäck. Wald und Wiesen mit Hund erkunden und das Zeichnen waren ihre liebsten Beschäftigungen. Später studierte sie Kommunikationsdesign. Doch das Illustrieren hat sie zum Beruf gemacht. Heute lebt sie in Unkel, zusammen mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und zwei Kaninchen, die ihre bunte Welt inspirieren.

Melanie Garanin
Melanie Garanin studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg und erwarb ein Diplom im Bereich Animation. Als freiberufliche Illustratorin lebt sie bei Berlin.