Die 50 gefährlichsten Unternehmen der Welt

Google, Coca Cola, Disney, IKEA, McKinsey, Goldman Sachs, Saudi Aramco oder der Pornogigant MindGeek beeinflussen uns Leben mehr, als wir denken

  • Econ Verlag
  • Softcover
  • 525 Seiten
  • 204 mm x 134 mm x 38 mm
  • Erscheinungsdatum: 29.06.2023
  • Artikelnummer 978-3-430-21068-3

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Amazon, Coca-Cola, Disney, IKEA ¿ denn wir wissen nicht, was sie tun
Große multinationale Unternehmen beeinflussen, meist ohne dass wir es merken, wie wir leben, was wir essen, wie wir unsere Zeit verbringen, wen wir treffen, wie wir uns fortbewegen und sogar was wir denken. Sie sind mitunter mächtiger als Staaten. Dieses Buch zeigt die Gefahren und Risiken für uns, die mit deren alltäglichen Geschäften verbunden sind. Die Autoren haben fünf Jahre lang für dieses Buch recherchiert und porträtieren 50 Unternehmen, die einen erschreckend großen Teil der weltweiten Marktkräfte ausmachen.