Principles for Dealing with the Changing World Order

Why Nations Succeed or Fail

  • Simon + Schuster UK
  • Hardcover
  • 557 Seiten
  • 234 mm x 159 mm x 41 mm
  • Erscheinungsdatum: 30.11.2021
  • Artikelnummer 978-1-4711-9669-0

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Learning the lessons from the past helps us to understand how we can make the most of the opportunities in the turbulent times ahead

Ray Dalio
Ray Dalio ist Gründer von Bridgewater Associates, dem weltgrößten Hedgefonds. Er gehört zu den einflussreichsten Menschen der Welt. Nach Abschluss der Long Island University besuchte er die Harvard Business School und jobbte an der Wall Street. Im Alter von 26 Jahren gründete er in Manhattan seinen eigenen Hedgefonds – Bridgewater Associates war geboren. Mit seiner Familie lebt er in Connecticut.