Vermessung der Ewigkeit

7 fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod

  • Heyne Taschenbuch
  • Softcover
  • 224 Seiten
  • 18,7 cm x 11,8 cm x 1,9 cm
  • Erscheinungsdatum: 10.04.2017
  • Artikelnummer 978-3-453-70329-2

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Was geschieht nach dem Tod?

Eben Alexander hatte die Schwelle zum Jenseits bereits überschritten - die Schilderung der Nahtoderfahrung des Arztes berührte Millionen Menschen weltweit. Nun führt er seine bahnbrechenden Forschungen weiter. In einer meisterhaften Verbindung von Wissenschaft, Spiritualität und persönlicher Erfahrung wird deutlich: Unser irdisches Leben ist nur ein kleines Kapitel in einer viel größeren Geschichte - der spirituellen Entwicklung des Universums. Und unsere unsterbliche Seele ist untrennbarer Bestandteil dieser Entwicklung.

Eben Alexander
Dr. med. Eben Alexander ist Neurochirurg mit 25-jähriger Berufserfahrung, u.a. an der Harvard Medical School, Boston. Mit über 150 wissenschaftlichen Artikeln (Autor oder Koautor) sowie über 200 Vorträgen auf medizinischen Fachkongressen erwarb er internationales Renommee. Im November 2008 erkrankte er an bakterieller Meningitis und fiel für sieben Tage ins Koma. Seine Nahtoderfahrung sowie deren wissenschaftliche Erforschung beschreibt er im Buch Blick in die Ewigkeit, das weltweit zum Bestseller wurde.