Wie ich auszog, um mein Handwerk zu retten

  • Westend
  • Hardcover
  • 200 Seiten
  • 217 mm x 138 mm x 23 mm
  • Erscheinungsdatum: 19.06.2023
  • Artikelnummer 978-3-86489-396-4

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

"Der Brot-Duft aus dem Ofen soll die Menschen wieder erreichen." Das sagt Max Kugel, Bäcker aus Leidenschaft, der von zu Hause alles hätte haben können und doch nicht mehr wollte als seine eigene Bäckerei. Auf seiner #roadtobakery lernte er viele verschiedene Länder, Mentalitäten und Menschen kennen, die ihn zu dem Bäcker gemacht haben, der er heute ist. In seinem Buch erzählt er, was ein gutes Brot ausmacht, warum er beim Backen auf alle Zusatzstoffe verzichtet und warum die Fokussierung auf Qualität der einzige Weg ist, um sein Handwerk und seine Leidenschaft fu?rs Backen zu retten.