Ich bin Zlatan

Meine Geschichte

  • Piper
  • Softcover
  • 400 Seiten
  • Nachdruck
  • 185 mm x 121 mm x 27 mm
  • 44 Illustrationen schwarz und weiß
  • Erscheinungsdatum: 09.03.2015
  • Artikelnummer 978-3-492-30644-7

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Seine Fans versetzt er regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: »Weil ich Zlatan bin.« Zlatan Ibrahimovic ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit - und ganz bestimmt der schillerndste. Doch kaum jemand weiß von dem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahraddieb zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimović, 1981 in Malmö geboren, spielte unter anderem bei Juventus Turin, dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain. Derzeit steht er beim AC Mailand unter Vertrag, wo er zuletzt das 500. Tor seiner Vereinskarriere erzielte. Sein erster Band »Ich bin Zlatan« wurde in unzählige Sprachen übersetzt und gehört zu den erfolgreichsten Sportbüchern aller Zeiten.

Wolfgang Butt
Wolfgang Butt zählt zu den bekanntesten literarischen Übersetzern aus dem Schwedischen.