Osama bin Laden

Tot oder lebendig?

  • peace press
  • Softcover
  • 120 Seiten
  • 208 mm x 147 mm x 10 mm
  • Erscheinungsdatum: 30.09.2010
  • Artikelnummer 978-3-86242-000-1

Softcover

bei uns nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

In diesem Buch untersucht David Ray Griffin die vom CIA-Agenten Robert Baer bis hin zu Oliver North erbrachten Beweise, dass bin Laden mit Sicherheit nicht mehr unter den Lebenden weilte. Er analysiert die angeblichen Botschaften bin Ladens und stellt fest, dass diese, wie von so vielen vermutet, keine Beweise für bin Ladens Existenz nach 2001 darstellen. Dies führt naturgemäß zu folgender Frage: Wenn Osama bin Laden tatsächlich im Jahr 2001 gestorben ist, wie und warum konnten dann seitdem Dutzende Botschaften von bin Laden auftauchen? Griffins sorgfältige Analyse unterstützt vor allem eine einfache und zwingende Schussfolgerung: sollte bin Laden bereits tot gewesen sein, warum wurden dann so viele militärische und politische Anstrengungen unternommen, um ihn zur Strecke zu bringen?