Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Auswirkungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben

  • Neue Erde GmbH
  • Softcover
  • 356 Seiten
  • 21000. 3. Auflage
  • 206 mm x 147 mm x 20 mm
  • Erscheinungsdatum: 26.01.2022
  • Artikelnummer 978-3-89060-810-5

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Impfen ist ein Thema, an dem sich schon lange die Geister scheiden. Heute, angesichts von Corona, ist es virulenter denn je. In diesem Buch geht es um Fakten, die naturwissenschaftlich nachgewiesen werden können, aber vor allem um Zusammenhänge, die sich erst aus geisteswissenschaftlicher Schau erschließen. Auch wenn vieles, was hier aufgezeigt wird, Angst machen kann, so möchten die Autorinnen und Autoren doch vor allem eines: aufklären, kenntlichmachen und Wege aufzeigen, wie Geimpfte und Ungeimpfte mit offenen Augen aber ohne Angst mit dem Thema umgehen können.

Thomas Mayer
Thomas Mayer ist Gründungsdirektor des Flossbach von Storch Research Institute mit Sitz in Köln. Zuvor war er Chefvolkswirt der Deutschen Bank Gruppe und Leiter der Deutsche Bank Research. Bevor er in die Privatwirtschaft wechselte, bekleidete er verschiedene Funktionen beim Internationalen Währungsfonds in Washington und beim Institut für Weltwirtschaft in Kiel.