AWAKE2PARADISE

Ein Reiseführer ins Leben

  • Nova MD
  • DVD
  • 1 Seiten
  • 193 mm x 136 mm x 17 mm
  • 111 Min
  • Erscheinungsdatum: 18.11.2018
  • Artikelnummer 426-046639470-9

DVD

lieferbar innerhalb von 10 Tagen
Auf den Merkzettel

Ein inspirierender Dokumentarfilm, der zeigt, wie wir in Freude und Harmonie miteinander und mit der Erde leben können. Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde?

Und - ist es zu spät - oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?

Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können.

In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt viele Lösungen und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradise in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen...

Mit Chameli Ardagh, Clemens G. Arvay, Dieter Broers, Charles Eisenstein, John Gray, Dain Heer, Barbara Marx-Hubbard, Gerald Hüther, Raz Ingrazi, Bernd Kolb, Andrea Lindau, Veit Lindau, Bruce Lipton, Mooji, Roger Nelson, Eric Pearl, Jonathan Robinson, Catharina Roland, Deborah Rozman, J. Reuben Silverbird, Linda Tellington-Jones und Eva-Maria Zurhorst

Auf der DVD befinden sich als EXTRAS:

. Die BRAHMAN ERFAHRUNG von Bernd Kolb in voller Länge
. 3 Inspirierende INTERVIEWS mit Arjuna Ardagh, Dadashreeji, Charles Eisenstein + Tool
. Süße Momente und Hoppalas von den Dreharbeiten

KOMMENTARE über AWAKE2PARADISE:

"Dieser Film ist ein umfangreicher Meilenstein, der die Welt verändern kann."
(Dieter Broers, Biophysiker und Autor)

"Lehrreich, aufrüttelnd und berührend! Ein Film, gemacht für unsere Zeit."
(Thomas Sautner, Schriftsteller)

"AWAKE2PARADISE: DER Film über das BEWUSST SEIN!"
(Bernd Kolb)

"Der Film ist eine wundervolle Dokumentation und Zusammenfassung von scheinbar Bekanntem in einer neuen Frische und als Quelle von vielfältiger Inspiration, sowohl für den eigenen spirituellen Weg, als auch für die persönliche Initiative, Teil des globalen Aufbruchs zu sein.
" (Armin Risi)

"(...)Einerseits wissen die meisten, dass wir uns selbst den Ast absägen, auf dem wir sitzen, andererseits verdrängen wir die katastrophalen Folgen, selbst wenn diese ihre Schatten längst vorauswerfen. Wir brauchen also kein neues Wissen, sondern ein neues Bewusstsein - und genau da setzt Catharina Roland mit Ihrem neuen Meisterwerk "AWAKE2PARADISE" an.

Ein Film, der auf den gesunden Menschenverstand zielt und dennoch die Herzen erreicht. Ein Film, der inspiriert und nur so kann neues Bewusstsein wachsen. Auch wenn man heutzutage auch bei Filmen in Zielgruppen denkt - dieser Film hat nur eine: man wünscht sich, dass sich jeder, über alle Generationen hinweg, von dieser großartigen Poesie bezaubern und von den vielen praktischen Beispielen anstecken lässt." (Bernd Kolb)

Dieter Broers
Dieter Broers, Jahrgang 1951, forscht bereits seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. des SPIEGEL-Bestsellers (R)evolution 2012, und ein gefragter Referent der spirituellen Szene. Er lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland. www.dieter-broers.de

Charles Eisenstein
Charles Eisenstein, Jahrgang 1967, graduierte an der renommierten Yale University in Philosophie und Mathematik. Er arbeitete und lebte zehn Jahre als Übersetzer vom Chinesischen ins Englische in Taiwan. Als Autodidakt, Redner und Schriftsteller befasst er sich mit den Themen Zivilisation, Bewusstsein, Gesundheit, Naturwissenschaft, Wirtschaft und Kulturentwicklung. Seine beliebten Kurzfilme und Online-Essays haben ihm den Ruf eines genreübergreifenden Sozialphilosophen und gegenkulturellen Intellektuellen eingetragen. Heute gilt er als maßgeblicher Vordenker für eine ökologische, vom Schenken inspirierte Lebensweise. Am 16. Juli 2017 war er zu Gast in der Sendung Super Soul Sunday von Oprah Winfrey. Er präsentiert seine Visionen auf Vorträgen, veranstaltet Online-Seminare, betreibt einen Podcast und verfasst Bücher, darunter: "Die Renaissance der Menschheit", "Die Ökonomie der Verbundenheit", "Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich", und "Klima – Eine neue Perspektive", die zu Klassikern der Nachhaltigkeitsbewegung wurden.

John Gray
Dr. John Gray, geboren 1951, ist einer der bekanntesten Paar- und Familientherapeuten. In Seminaren und Vorträgen widmet er sich seit über zwanzig Jahren dem Thema Kommunikation zwischen Männern und Frauen. Seine Bücher sind in über 40 Sprachen übersetzt und erreichten weltweit Millionenauflagen. Mit seiner Frau Bonnie und drei Kindern lebt er in Mill Valley, Kalifornien.

Gerald Hüther
Prof. Dr. Gerald Hüther, geb. 1951, Professor für Neurobiologie und Autor zahlreicher Fach- und Sachbücher. Ein besonderes Anliegen ist dem dreifachen Vater die Transformation unserer gegenwärtigen Beziehungskultur. So hat er die »Akademie für Potentialentfaltung« gegründet, die sich auf unterschiedlichen Ebenen und Bereichen darum bemüht, kleinere Gemeinschaften zu stärken, deren Mitglieder einander auf eine ermutigendere und inspirierendere Weise begegnen als bisher. Sven Ole Müller, geb. 1969, ist Vortragsredner auf bislang über 1.500 Seminar- und Klausurtagen und seit seinem 21. Lebensjahr selbständiger Unternehmer. Sein Arbeitsleben bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Bildhauermeister und Ökonom. Heute ist er als Multipreneur und Speaker tätig. Im Jahr 2016 war er mit seinem Team Sieger im 4-Person-Mixed beim Ultraausdauer-Radrennen „Race across America“.Nicole Bauer, geb. 1978, ist seit ihrem 22. Lebensjahr als Juristin tätig. Einen Tag nach ihrer Zulassung als Rechtsanwältin ging sie in die Selbständigkeit. Seither unterrichtet sie zu juristischen Spezialthemen. Im Jahr 2015 wechselte sie vom Marathonlaufen zum Ultraradrennen und gewann 2016 als einzige Frau im 4-Person-Mixed das „Race across America“.

Veit Lindau
Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

Bruce Lipton
Bruce Lipton ist international für seine Art bekannt, Wissenschaft und Geist miteinander zu verbinden. Als Zellbiologe lehrte er an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin und arbeitete als Forscher an der medizinischen Fakultät der Stanford Universität. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn zu einem Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik. Heute reist er durch die ganze Welt und hält Vorträge und Seminare über die Neue Biologie.