Rob’s Barbecue

Meine besten Grillrezepte


Nicht nur an den Turntables ein echter Könner: DJ Robin Schulz goes BBQ mit seinen besten Grillrezepten.

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Grillen wie Robin Schulz? Geht klar – mit dem ersten Barbecue Kochbuch des DJs jetzt ganz einfach Lieblingsrezepte nachgrillen!   Schnelle, einfache Gerichte vom Grill mit wenig Zutaten – geht das? Ja klar, sagt Autor Robin Schulz, Deutschlands erfolgreichster DJ-Export der letzten zwei Dekaden. Wenn er nicht gerade auf Tour is(s)t, grillt und kocht der DJ jeden Tag selbst. Und dabei wechselt er fliegend zwischen Gasgrill und Holzkohlegrill. Wichtig dabei: Es muss ruckzuck gehen und schmecken.    Barbecue Kochbuch für Anfänger Die Rezepte sind auch für Anfänger gedacht , die endlich auf marinierte Steaks aus dem Supermarkt verzichten und stattdessen auch mal eigene Rubs, Marinaden, Dips und Saucen ausprobieren wollen.       Schnelle und einfache Rezepte Egal ob zum Feierabend, Grillen mit Freunden oder dem klassischen Männerabend , Inspiration für jede Gelegenheit gibt es genug. Wichtig dabei: Die Zutaten müssen leicht erhältlich und das Rezept einfach umsetzbar sein . So zum Beispiel: Pizza-Roll mit buntem BBQ-Hack Wurst-Kartoffelspieße mit Paprika-Käse-Soße Rumpsteaks mit Granatapfel-Himbeer-Salsa Gegrillter Mais mit Limette und Fenchel   Grillen für Männer … … aber nicht nur. Das BBQ Kochbuch zeigt Rezepte für die ganze Familie und dabei bruzelt nicht nur Fleisch auf dem Grill. Auch Beilagen, Gemüsegerichte, veganes Grillen sowie Desserts kommen nicht zu kurz. Für seine Kreationen lässt sich Robin Schulz immer wieder durch Reisen inspirieren und grillt international.  Asiatische gegrillte Ananas mit Kokos-Reis-Pattys Koreanische Okonomiyaki mit dreierlei Zwiebeln Malayischer Schweinebauch Frikadellen auf holländische Art   Probieren geht über studieren Also ran an den Grill. Selbst mit einem kleinen Grill auf dem Balkon lassen sich schon köstliche Mahlzeiten zaubern. Und diese dauern oft nur wenige Minuten , wie z. B. Lobster Hot Dogs mit Avocadomayonnaise BBQ-Spaghetti mit knusprigem Bacon Sandwich Love vom Grill

Robin Schulz
Robin Schulz, gebürtig aus Osnabrück, ist Deutschlands erfolgreichster Musikexport der letzten zwei Dekaden. Mit globalen Über-Hits wie „Waves“ oder „Prayer In C“ mischt er mit seinem einzigartigen Mix aus Clubsounds und Pop die Spitzen der weltweiten Singlecharts auf. Neben der Musik ist seine große Leidenschaft das Grillen. Auch hier will der DJ mit seiner Marke „Rob’s Barbecue“ und jeder Menge Know-how im Gepäck nun so richtig durchstarten.