11.9.

20 Jahre danach - Einsturz einer Legende

  • Westend
  • Softcover
  • 1192 Seiten
  • 1. Auflage
  • 18,7 cm x 12,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 30.09.2021
  • Artikelnummer 978-3-86489-908-9

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Die drei Bücher zur 11.9.-Verschwörung in einem Band:

Mathias Bröckers und Andreas Hauß
Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9.

Mathias Bröckers und Christian C. Walther
11.9. - Zehn Jahre danach
Der Einsturz eines Lügengebäudes

Mathias Bröckers
Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9.

Mathias Bröckers
Mathias Bröckers ist Autor und freier Journalist. Seine Werke "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9." (2002) sowie das mit Paul Schreyer verfasste "Wir sind die Guten - Ansichten eines Putinverstehers" (2014) wurden internationale Bestseller. Zuletzt erschien "Mythos 9/11 - Die Bilanz eines Jahrhundertverbrechens" (2021) im Westend Verlag. Er lebt in Berlin und Zürich und bloggt auf broeckers.com.

Andreas Hauß
Andreas Hauß (Jahrgang 1955) ist Germanist und Historiker. Nach seinem Studium an der FU Berlin, nach kaufmännischer Arbeit und dem 2. Staatsexamen sowie vielen Jahren als Vertriebsbeauftragter im EDV-Bereich (IT-Organisation mittelständischer Firmen) arbeitet er seit einigen Jahren freiberuflich. Andreas Hauß gründete 1999 das Institut für Medienanalyse und Friedensforschung. Nach Jahrzehnten in der Industrie kehrte er, veranlasst durch den NATO-Überfall auf Jugoslawien, zu seinen Wurzeln als Germanist und Historiker zurück. Seine Webseite www.medienanalyse-international.de gehört wegen der unerschöpflichen Fülle an Links und Analysen zu den unverzichtbaren Quellen für friedenspolitisch Engagierte. Andreas Hauß legt Wert darauf, mit seiner "online-Fundgrube" zum 11.9. den Lesern Originaldokumente und direkte Zugänge zur Verfügung zu stellen - ein Gegenkonzept zum etablierten Meinungsjournalismus.

Christian C. Walther
Christian C. Walther ist freier Journalist, Autor und schreibt Medienkonzepte für Print, TV und Web. Derzeit lebt er in Hamburg. Seit 2001 einige Publikationen über den 11. September und seine Folgen.