Wege der Liebe

Roman

  • Heyne Taschenbuch
  • Softcover
  • 416 Seiten
  • Deutsche Erstausgabe
  • 18,7 cm x 11,9 cm x 3,1 cm
  • Erscheinungsdatum: 31.05.2015
  • Artikelnummer 978-3-453-41794-6

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!

Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, misstraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

Nora Roberts
Nora Roberts wurde 1950 geboren und gehört heute zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren, und auch in Deutschland erobert sie mit ihren Romanen regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland, USA.