Christian Anders

Christian Anders wurde am 15.01.45 in Österreich geboren, verbrachte die Kindheit in Italien und kehrte als jugendlicher mit der Familie nach Deutschland zurück, wo er 1969 mit dem Titel "Geh nicht vorbei" den ersten von vielen großen Hits landete. Fortan war er Dauergast in der Hitparade, erhielt mehrere Löwen von Radio Luxemburg, spielte in mehreren Filmen, schrieb Drehbücher, arbeitete als Produzent und schrieb schließlich seine eigenen Lieder. Ruhm und Reichtum war aber nicht das Ziel seiner Träume. Schon als Jugendlicher beschäftigten ihn Fragen zum Sinn des Lebens, zum Ursprung von Mensch und Universum. Er kehrte in den 80er Jahren dem Showgeschäft den Rücken und lebte 12 Jahre in Los Angeles, wo er sich intensiv mit diesen Fragen, aber auch mit anderen Fragen (Aids) auseinander setzte. Resultat war das englische Buch "The man who created Aids", welches er nach seiner Rückkehr nach Deutschland übersetzen und in deutscher Sprache veröffentlichen ließ. Hand in Hand damit gehen kritische Bücher wie "Der Impfwahnsinn" und nun auch "Chemtrails".