Der Sturm vor der Ruhe

  • Ullstein Taschenbuchvlg.
  • Softcover
  • 311 Seiten
  • 188 mm x 121 mm x 30 mm
  • Erscheinungsdatum: 10.06.2013
  • Artikelnummer 978-3-548-74595-4

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Auf unserem Planeten findet eine große Veränderung statt: Wir erleben die Grunderneuerung der Menschheit. Im Gegensatz zu den in Mode gekommenen Weltuntergansprognosen stiftet Neale Donald Walsch mit seinem Buch zum Verändern an. Wir können dem überbordenden Krisentum weltweit etwas entgegen setzen, das Wertvollste und Effektivste überhaupt - den eigenen Verstand.

Walschs Buch ist eine Aufforderung zum Handeln, zur Kommunikation und Vernetzung. Über allem steht der klare Standpunkt: Bewusstseinswandel ist Voraussetzung für Veränderung und der einzige Weg aus der momentanen Krise der Menschheit.

Neale Donald Walsch
Neale Donald Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders sowie Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die »School of the New Spirituality« und rief die »Group of 1000« ins Leben, eine Non-Profit-Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon.