crystal.klar

Mein Leben als Junkie, Dealer, Häftling


Audio-CD

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

Als Dominik zum ersten Mal durch die Tore seiner neuen Schule tritt, beginnt sein Leben als Underdog. Crystal Meth macht den ängstlichen Jungen zu dem, der er immer sein möchte. Mit dem Einstieg ins Drogengeschäft beginnt der vermeintliche Aufstieg: er wird zum Topdog. Dieser Weg führt ihn ins Gefängnis, in eine Welt aus Gewalt und Brutalität, ein Ort, an dem die Zeit nur genutzt wird, um den nächsten Coup zu planen... Haftstrafe, Entzug und Therapie helfen Dominik, das drogenfreie Leben zurückzugewinnen, das er heute führt.

Dominik Forster
Dominik Forster ist Exjunkie, Exdealer, Exknacki, Bestsellerautor und erfolgreicher Coach. Nach Jahren im Jugendknast ist er heute clean und besucht regelmäßig Schulklassen. Sein spektakuläres Drogenaufklärungs-Event »Flashback« ist einzigartig in ganz Deutschland.