Dieser Band versammelt Gespräche und Interviews mit über 30 bedeutenden Filmschaffenden, deren Arbeit vor 1990 mit der DEFA verbunden war, darunter Frank Beyer, Annekathrin Bürger, Heiner Carow, Erwin Geschonneck, Sylvester Groth, Michael Gwisdek, Corinna Harfouch, Jutta Hoffmann, Uwe ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 14.05.2021

24,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel

Der Volksentscheid zur Fürstenenteignung im Jahr 1926 war ein bemerkenswertes Ereignis: Zum ersten Mal kam das direktdemokratische Instrument der Volksgesetzgebung auf Reichsebene zum Einsatz. Gestritten wurde um die Frage, wie mit dem Vermögen der Fürstenhäuser nach der Abschaffung der ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 05.08.2021

5,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel