Die junge Schwarze Celie wächst Anfang des 20. Jahrhunderts in Georgia auf. Während ihre Mutter im Sterben liegt, wird sie mit vierzehn zum ersten Mal von ihrem Vater vergewaltigt und in den Folgejahren zweimal schwanger. Er gibt die Kinder weg, sie weiß nicht, ob sie noch leben oder tot ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2021

20,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel

"Niemand sagte: Er ist gestorben. Sie sagten: Er ist weggegangen. Richtig wäre es zu sagen: Er ist nicht wiederaufgetaucht." Sommer sind für Schura eine Zeit der Leichtigkeit. Auf der Datscha ihrer Großeltern kann sie den strengen und emotional abwesenden Eltern entkommen, Erziehung ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 21.02.2023

22,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel