Sven Hedin - Geograf, Topograf, Fotograf, Illustrator und Reiseschriftsteller - der wohl letzte große Landreisende. Er beherrschte sieben Sprachen und seine Werke wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Seine erste große Reise verschlägt ihn nach Zentral-Asien, wo er den heute ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 30.11.2014

26,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel

"(...) die glücklichste und brillanteste Polarreise die jemals durchgeführt wurde!" Sven Hedin Die waghalsige Expedition in arktische Gefilde war hervorragend geplant, und beinahe wäre Adolf Erik Nordenskiöld als erstem Menschen in der Entdeckergeschichte die Durchquerung der ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2012

26,00 € *

leider nicht mehr lieferbar Lieferbar ab 20.08.2031 Mehr Informationen Auf den Merkzettel